Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Online-Dienste. Wir verwenden daher Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich ggfs. von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. (zur Datenschutzrichtlinie)

6. Technische Fragen

Wie installiere ich die Apps?

Eine detaillierte Anleitung zum Download und zur Installation der App finden Sie hier.

Ich habe ein Update der App durchgeführt, aber dennoch technische Probleme. Was kann ich tun?

Bitte probieren Sie folgendes Vorgehen: Löschen Sie zuerst die App. Schalten Sie unter Einstellungen kurz den Flugzeugmodus ein und wieder aus. Installieren Sie anschließend die App über den App Store neu.

Ich habe ein MZ ePaper gekauft, aber der Download ist nicht vollständig. Was kann ich tun?

Ist Ihr iPad oder iPhone/Android-Gerät mit dem Internet verbunden? Falls ja, können Sie Ihre gekaufte Ausgabe jederzeit wieder neu herunterladen, ohne neu zu bezahlen. Das geht mit der aktuellen Ausgabe und 30 Tage rückwirkend. Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieses ist telefonisch unter der Telefonnummer 0251.592-0 in den Servicezeiten von Montag bis Freitag von 6-18 Uhr und Samstag von 6-12 Uhr erreichbar.

Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.